Montag, 12. März 2012

Ein bisschen 70iger

So langsam ist die Überlegung da, bloggen oder nicht....aber noch hab ich mich nicht entschieden und mag mal wieder was zeigen.

Bei meinen www Streifzügen hab ich bei Ravelry ein Kinderjäckchen entdeckt, das musste nachgehäkelt werden. Die Anleitung ist gratis, allerdings in Englisch, und man muss registriert sein. Die passende kleine Tasche gibt es als Kaufanleitung. Die Mütze hab ich ja schon öfter so oder ähnlich gezeigt. Dann hab ich noch ein Stirnband versucht. Damit es besser sitzt, hab ich hinten ein dünnes Haargummi eingehäkelt.


 

4 Kommentare:

  1. TRAUMSCHÖN, liebstes Birgit !! Und am Kind noch viel schöner ! Wo gibbet´s eigentlich Adoptivanträge ?
    Knuddelz, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Birgit...du kannst nicht aufhören zu bloggen...denn dann sehen die Menschen nicht , was du tolles zauberst.
    Ja ich geb Katja recht, toll und soo schön bunt und am Kind noch mal sooo schön.
    Äh.....ich würde glatt den Adptivvertrag lebenslämglich unterschreiben ;-)
    SUPIIIII OMIIIII ♥

    knutsch Bine♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    das Jäckchen ist ja traumhaft schön :-).. hast du die Anleitung auf deinem PC abgespeichert? Leider ist sie momentan nicht auf dem Originalblog verfügbar, da sie überarbeitet wird... die Idee mit dem gehäkelten 1.Buch finde ich auch total klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Achja, es wäre super, wenn du mich kurz anmailen könntest. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen