Donnerstag, 12. Januar 2012

Mal wieder Mützen

Nun blogge ich also in einem Tag die letzten Wochen nach....das soll jetzt aber nicht immer so sein!

Ein paar Mützchen wollte ich aber doch noch zeigen. Das oberste Mützchen musste schnell passend zu einer neuen Jacke gewerkelt werden. Es wurde eine nicht typisch rosa lila pinke Mädchenjacke gekauft, und da passten die bisherigen Mützen so überhaupt nicht, fand ich jedenfalls. Die Farbe der Jacke findet sich genau im gehäkelten Blümchen wieder. Die beiden Eulen waren Wünsche von lieben Internetfreundinnen. Inzwischen sind die Mützen auch wohlbehalten dort angekommen, und sie gefallen....das freut mich sehr!! Die Anleitung für die Eulenmützen hab ich bei Linutile gefunden. So, nun aber endlich die Bilder:

3 Kommentare:

  1. Liebes, was sind die schön !! Zauberhaft und bestimmt allerallerliebst am Kindelein anzuschauen !
    Ich würd mich als Mama dusselig drüber freuen ! Schade, daß meine schon zu groß sind dafür...

    *drückDich*, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, die sind aber schön geworden!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ♥knutsch Dich dolle ♥
    Wunderschönes Mützchen hab ich da bekommen , ♥ -lichen Dank!
    Sie sind ein Traum und da würde ich doch glatt noch ein Baby haben wollen ;-)
    *knuddel Dich*
    Bine

    AntwortenLöschen