Dienstag, 11. Oktober 2011

Mich gibt es noch!!

In letzter Zeit ist einfach wenig Zeit fürs bloggen. Es kann nur besser werden.....
Zwischendurch häkel oder strick ich das ein oder andere Mützchen. Die neusten Werke will ich dann doch mal hier zeigen.


Hier etwas für den Herbst

Dann eine gehäkelte Mütze mit lecker Laritzkonfekt.....*g*

Und hier noch diverse Mützen für klein und groß.


Ich hoffe mal es dauert nicht wieder fast 2 Monate, bis ich hier wieder schreibe und zeige. Und wenn doch...vergesst mich nicht.

3 Kommentare:

  1. tstst..was muß ich hier sehen ????
    Ganz süße Mützen!!!Nee wat sind die süß!Ach Liebes..ich will auch sowas...Wolle kauen gehn und Dir schicken ;))))))
    knuddel Disch
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wat warst Du fleissig !! Jetzt kann der Winter kommen...für warme Ohren ist gesorgt ! Sooooooooo schöne Mützkens !!
    *drückDich*, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Also die Mütze mit Lakritzkonfekt ist ja echt der Hammer :-)!

    AntwortenLöschen