Samstag, 13. August 2011

Ein paar kalorienarme Leckereien zum Wochenende

Ich hab mir ja vorgenommen nach und nach Sachen für einen Kaufladen zu häkeln und stricken. Nun hab ich mal versucht Ha*ib*s zu häkeln.


Dann sind noch ein paar Pralinchen fertig geworden.


Muffins dürfen natürlich auch nicht fehlen. Zur Zeit versuche ich Muffins in Miniformat zu erstellen. Die zeig ich bald. Auf dem oberen Bild sind Muffins nach einem E - Book von Shabby Roses Cottage zu sehen. Auf dem unteren Bild hab ich selber rumgewurschtelt. So ganz gefällt mir das Ergebnis noch nicht, aber zeigen wollte ich es doch mal.


So, und nun hab ich doch glatt Hunger bekommen....

2 Kommentare:

  1. Kreisch! Himmel wie süß ist das denn? Boah, die "Haribos" waren doch sicher eine wahnsinnige Friemelarbeit, oder? Sehen die toll aus!

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Birgit, Du machst mir den Mund wässrig...himmlisch schaut das aus !! Da würd ich auch zu gern noch mit spielen !
    *KnuddeldrückDich*, Katja

    AntwortenLöschen