Sonntag, 24. Juli 2011

Gebastelt

Vor einiger Zeit habe ich bei Mamas Kram Taschenvasen gefunden. Die wollte ich doch gerne mal nachbasteln.
Einen Stoff hatte ich noch liegen. Im Stoffladen hab ich was im Restekorb gefunden, und ein paar Zentimeter "was Buntes" dazugekauft.


Nachdem die "Griffe", also die Kordeln durch die Lochzangenlöcher gefummelt waren, hab ich noch ein paar Häkelblümchen aufgeklebt, um die ein oder andere Falte zu kaschieren...


Ich hab auch direkt einen kleinen Vorrat gebastelt, die nächsten Mitbringsel bei Einladungen werden sicher Blümchen in der Taschenvase sein.


Eigentlich sind Milchkartons dicht und auslaufsicher, ich habe aber doch ein Glas hineingestellt. Ist leichter zu reinigen, und etwas standfester wird es dadurch auch.

3 Kommentare:

  1. uiii, was für eine tolle idee!Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meibritt, das ist ja eine tolle Idee. Deine Vasen sehen so richtig schön sommerlich bunt aus. Übrigens gefällt mir auch Dein Blog-Outfit und der Header total gut.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meibritt,

    was ist das denn für eine geniale Idee? Traumhaft umgesetzt! Einfach großartig!

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen