Freitag, 6. Dezember 2013

Und doch mal wieder!

Zunächst mal wünsche ich meinen Lesern (gibt es noch welche...?) einen schönen Nikolaustag!
Bei mir war der Nikolaus und hat mit mir geschimpft, weil ich den Blog so vernachlässige....das muss ich also schnellstens ändern!

Kim Jensen hat mich nach den zwei Gastmonaten gefragt, ob ich fest in ihrem CT sein möchte. Aber ja, gerne! Ich hab mich riesig gefreut.

Heute gibt es bei Lilypad die BYOC Sachen für den Monat Dezember.
Kim hat dafür diese Papiere und Büroklammern gemacht.
Hier habe ich unter anderem die aktuellen Sachen verwendet.




Und da ich es versäumt habe zu zeigen, was ich noch so in den letzten Monaten gemacht habe, hier einfach ein paar Lo´s ohne weiter Worte...



















Die Credits kann man hier nachlesen, und da gibt es auch noch mehr von mir zu sehen.

Das war es auch schon wieder für heute. Kommt gut durch den Tag und packt euch warm ein, es ist frostig in Deutschland!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen