Freitag, 20. September 2013

Auf ein Neues

Es ist ewig her, dass ich gebloggt habe. Es fehlte an Zeit oder an Lust, aber nun will ich es erneut versuchen doch regelmäßig zu bloggen.
In den nächsten Tagen werde ich meinem Blog mal ein neues Kleidchen verpassen. Das alte Gewand habe ich irgendwann mal zerschossen. Aber alles nach und nach...

Zur Zeit bin ich in einem Gast CT von Kim Jensen, die ihre wundervollen Sachen bei The Lilypad verkauft.
Hier mal ein Layout mit dem Kit "The Key to Happiness", das heute erschienen ist.






Und hier noch ein paar Layouts der vergangenen Tage.






Die Credits kann man hier nachlesen.

Kommt gut durch den Tag, bis bald!













1 Kommentar:

  1. Oh liebe Birgit ,
    wiew schön ♥♥♥ sooo tolle Layout hast du da gezaubert. Ganz toll ..und wenn ich das sehe bereuhe ich es das ich nicht mehr scrappe :(
    Aber ich denke irgend wann ein mal wieder!
    Ich freue mich von Dir so tolle Sachen zu sehen und man sind die Enkel groß geworden!
    Ich knuddel Dich ganz feste
    Bine

    AntwortenLöschen