Samstag, 9. Juli 2011

Gehäkeltes Büchlein

Kürzlich habe ich irgendwo in den Weiten des www ein gehäkeltes Bilderbuch gesehen. Wollreste hab ich noch reichlich, also hab ich mich schnell an die Arbeit gemacht. Die kleinen Applikationen hab ich aus Stickgarn gehäkelt, damit das Buch nicht zu dick wird. Die Ideen sind wieder aus dem 100 Häkelminis-Buch. Eine schöne Frimelei war das, aber ich finde es hat sich gelohnt. Bin gespannt ob es dem Enkelmädchen gefällt.
Ach ja, falls sich jemand hier ungenannt fühlt, bitte eben melden. Ich weiß echt nicht mehr, wo ich das ähnliche Büchlein gesehen hab...

2 Kommentare:

  1. oh das hast du ja toll gemacht.Du bist echt ne supii Omiund bestimmt freud sich die kleene darüber!
    knuddel

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaah, ist das süß !! Das Buch mit den Häkelminis muß ich mir doch mal genauer beäugen ( auch wenn ich im Moment nicht wüßte wofür ). Was für ein superliebes Omageschenk !!Knuddelz, Katja

    AntwortenLöschen